Aktuelles

 

Am 07.03.2019 kam der U- Wurf zur Welt. Es ist nur eine hübsche Hündin , reinweiß gezogen . Die Kleine gedeiht prima und ist bereits vergeben.

Am 07.03.2019 wurde von meiner Resa der T- Wurf vom Haus Kring geboren.Es sind 5 muntere Welpen .Sie sind orange , orange /sable und schwarz. Es ist ein Rüde in orange und einer in schwarz , sowie zwei orange Hündinnen und eine schwarze im Wurf .Eine Hündin wurde von der weißen Xilla adoptiert.

Hier sind die Kleinen 5 Wochen jung:

 

 

Hier sind die Kleinen eine Woche alt:

Hier mal ein paar erste Bilder von den Kleinen und der besorgten Mama :

Mutter ist Resa vom Haus Kring . Vater ist mein bewährter Vererber Quax vom Haus Kring.

Unser Ausstellungswochenende 2018 in Jettingen war wieder ein toller Erfolg für die Kleinspitze vom Haus Kring

Maxi , Merle, Jello-Coco , Joy ,Iban , Drago vom Haus Kring,sowie mein Kolja zum Alten Feuerwehrturm wurden bestens berwertet.Kolja wurde am Sonntag zudem noch schönster Spitz !Bin mächtig stolz auf meine Spitze !

 

Kolja zum alten Feuerwehrturm

Merle vom Haus Kring , fünfeinhalb Monate alt , übertrifft alle meine Erwartungen

Am 10. Januar wurde meine braune Gipsy vom Haus Kring in Nürnberg in der Jugendklasse mit vorzüglich 1 , Jugend CAC , BOB und Jugendbester bewertet. Ich bin sehr stolz auf meine erste braune Hündin.

Super Ausstellungswochenende in Jettingen 2017

    

Mein schwarzer Kolja hat auf seiner ersten Ausstellung alle meine Erwartungen übertroffen. Am Samstag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB. Dann wurde er am Ende noch zum schönsten Spitz des Tages gewählt. Am Sonntag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB , und das bereits alles in der Jugendklasse. Meine Aelly hat ein Vorzüglich 2 erhalten und meine braune Gipsy hat in der Jüngstenklasse eine sehr gute Vorstellung abgegeben , zwei mal vielversprechend 1 .

                                                

Hier die Ausbeute an Pokalen , bin schon sehr stolz auf meine Spitze :

                                       

 

Polli II. vom Haus Kring