Aktuelles

In der KW 39 werden , wenn alles klappt orange Kleinspitzwelpen erwartet.

1. Wurf

Vater ist Ashantie aus der Koboldsbande und die Mutter ist meine Vera II. vom Haus Kring

 

   Vera II. vom Haus Kring

Ebenso in der KW 39 wird ein weiterer Wurf oranger Kleinspitze erwartet.Vater ist der tolle Vererber Peanuts aus der Koboldsbande. Mutter ist meine Resa vom Haus Kring.

 

 

Mein P-Wurf vom Haus Kring ist nun auch geboren.Es sind zwei Rüden und eine Hündin .

Vater ist mein ARON und die besorgte Mutter ist meine Xilla vom Haus Kring.

Hier ein paar erste Bilder ( 26.07.2018 ):

 

Unser O-Wurf ist geboren , WT 15.07.2018. Es ist ein sehr schöner ausgeglichener Wurf mit vier kräftigen Welpen. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen in lackschwarz.

Vater ist mein Kolja zum Alten Feuerwehrturm, die Mutter ist meine Jella vom Haus Kring.

Die Kleinen gedeihen sehr gut , haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt

Hier ein paar neue Bilder(25.07.2018)

 

Unser Ausstellungswochenende 2018 in Jettingen war wieder ein toller Erfolg für die Kleinspitze vom Haus Kring

Maxi , Merle, Jello-Coco , Joy ,Iban , Drago vom Haus Kring,sowie mein Kolja zum Alten Feuerwehrturm wurden bestens berwertet.Kolja wurde am Sonntag zudem noch schönster Spitz !Bin mächtig stolz auf meine Spitze !

 

Mitte Juli werden schwarze Kleinspitzwelpen erwartet. Vater ist Kolja zum AltenFeuerwehrturm . Mutter ist Jella vom Haus Kring:

 

Ebenso werden Ende Juli ,wenn alles klappt ,weiße Kleinspitzwelpen erwartet. Vater ist mein toller Rüde ARON. Mutter ist meine Xilla vom Haus Kring.

 

Merle vom Haus Kring , fünfeinhalb Monate alt , übertrifft alle meine Erwartungen

Am 10. Januar wurde meine braune Gipsy vom Haus Kring in Nürnberg in der Jugendklasse mit vorzüglich 1 , Jugend CAC , BOB und Jugendbester bewertet. Ich bin sehr stolz auf meine erste braune Hündin.

Super Ausstellungswochenende in Jettingen 2017

    

Mein schwarzer Kolja hat auf seiner ersten Ausstellung alle meine Erwartungen übertroffen. Am Samstag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB. Dann wurde er am Ende noch zum schönsten Spitz des Tages gewählt. Am Sonntag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB , und das bereits alles in der Jugendklasse. Meine Aelly hat ein Vorzüglich 2 erhalten und meine braune Gipsy hat in der Jüngstenklasse eine sehr gute Vorstellung abgegeben , zwei mal vielversprechend 1 .

                                                

Hier die Ausbeute an Pokalen , bin schon sehr stolz auf meine Spitze :

                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Polli II. vom Haus Kring