Aktuelles

Am 10. Januar wurde meine braune Gipsy vom Haus Kring in Nürnberg in der Jugendklasse mit vorzüglich 1 , Jugend CAC , BOB und Jugendbester bewertet. Ich bin sehr stolz auf meine erste braune Hündin.

Super Ausstellungswochenende in Jettingen 2017

    

Mein schwarzer Kolja hat auf seiner ersten Ausstellung alle meine Erwartungen übertroffen. Am Samstag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB. Dann wurde er am Ende noch zum schönsten Spitz des Tages gewählt. Am Sonntag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB , und das bereits alles in der Jugendklasse. Meine Aelly hat ein Vorzüglich 2 erhalten und meine braune Gipsy hat in der Jüngstenklasse eine sehr gute Vorstellung abgegeben , zwei mal vielversprechend 1 .

                                                

Hier die Ausbeute an Pokalen , bin schon sehr stolz auf meine Spitze :

                                       

 

 

 


 

 

 

 

 

Polli II. vom Haus Kring