Aktuelles

Geplante Würfe :

Anfang Mai werden ,wenn alles klappt , wieder Kleinspitzwelpen in bekannt toller Qualität geboren .

Hier mal Bilder von den Eltern:

Oben :  Gusti und Carlo

Mitte :Isa-Bella und Kolja

Unten : Carlo und Merle

 

 

Ausstellung in Karlsdorf Neudhardt am 30.06.2019

Vier Kleinspitze aus meiner Zucht wurden sehr erfolgreich ausgestellt .

Merle : V1 , CAC und BOS , Haiko V1 CAC , Maximus V1 , Jgd. CAC , Oranija V1 Jgd.CAC

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

 

 

 

Ausstellung in Jettingen am 08.und 09.06.2019

Das waren zwei tolle und erfolgreiche Tage für die Kleinspitze aus meiner Zucht .
Kolja hat V 1und das BOB bei den schwarzen Kleinspitzen am ersten Tag erhalten. Am 2. Tag hat seine Tochter Orianja in der Jugendklasse das V 1 das Jgd. CAC und das BOB geholt. Der Bruder Oscar hat auch ein V1 mitgenommen.
Die weiße Joy of Summer vom Haus Kring wurde ebenfalls mit V 1 bewertet.
Haiko vom Haus Kring wurde an beiden Tagen mit V 1 und am 2. Tag mit BOB belohnt.
Der orange Maximus vom Haus Kring wurde ebenso an beiden Tagen mit V 1 bestens bewertet
Meine Merle hat sich bestens präsentiert und hat an beiden Tagen V 1 und am 2. Tag auch noch das BOS erhalten. Für meine junge Hündin war es die erste Ausstellung. Ich bin mächtig stolz auf meine Spitze , vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Unser Ausstellungswochenende 2018 in Jettingen war wieder ein toller Erfolg für die Kleinspitze vom Haus Kring

Maxi , Merle, Jello-Coco , Joy ,Iban , Drago vom Haus Kring,sowie mein Kolja zum Alten Feuerwehrturm wurden bestens berwertet.Kolja wurde am Sonntag zudem noch schönster Spitz !Bin mächtig stolz auf meine Spitze !

Kolja zum alten Feuerwehrturm

Merle vom Haus Kring , fünfeinhalb Monate alt , übertrifft alle meine Erwartungen

Am 10. Januar wurde meine braune Gipsy vom Haus Kring in Nürnberg in der Jugendklasse mit vorzüglich 1 , Jugend CAC , BOB und Jugendbester bewertet. Ich bin sehr stolz auf meine erste braune Hündin.

Super Ausstellungswochenende in Jettingen 2017

Mein schwarzer Kolja hat auf seiner ersten Ausstellung alle meine Erwartungen übertroffen. Am Samstag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB. Dann wurde er am Ende noch zum schönsten Spitz des Tages gewählt. Am Sonntag ein Vorzüglich 1 , CAC und BOB , und das bereits alles in der Jugendklasse. Meine Aelly hat ein Vorzüglich 2 erhalten und meine braune Gipsy hat in der Jüngstenklasse eine sehr gute Vorstellung abgegeben , zwei mal vielversprechend 1 .

Hier die Ausbeute an Pokalen , bin schon sehr stolz auf meine Spitze :